Beach-Mailingliste-TVU

Über diese Liste werden Informationen und Belegungspläne rund um die Beachfelder des TV Unterdürrbachs an eingetragene Mitglieder der Volleyballabteilung versendet.

Mitglieder anderer Abteilungen oder Nichtmitglieder des TV 1862 Unterdürrbach wenden sich für Fragen und Reservierungen bitte an den Beachwart (siehe Benutzerordnung Beachvolleyballfelder).

Mit der Nutzung dieser Mailingliste erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre E-Mail-Adresse für die Kommunikation innerhalb der Volleyballabteilung verwendet wird. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht. Sie können sich über dieses Formular auch wieder selbst aus der Mailingliste austragen. Sie können der Nutzung Ihrer Daten jederzeit per E-Mail an info@tv-unterduerrbach.de widersprechen.

Melden Sie sich hier an oder ab:

Ja, ich möchte auf die Mailingliste volley@tv-unterduerrbach.de.
Bitte streichen Sie mich wieder von der Mailingliste volley@tv-unterduerrbach.de.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse: