Volleyball in Würzburg / Unterdürrbach

Damen I      Damen II      Hobby      Tabellen      Spielberichte

Bayernliga (Damen), Bezirksklasse (Damen), Hobby (mixed)

Die Volleyballabteilung des TV Unterdürrbach ist die Anlaufstelle für Damen-, Jugend- und Freizeitvolleyball in und um Würzburg!

Am 15. Oktober 1984 wurde unsere Volleyballabteilung gegründet. Seither sind nicht nur fast 40 Jahre vergangen, sondern es hat sich auch viel getan.

Aktuell  (Saison 2023/2024) sind wir mit zwei Damenmannschaften im aktiven Spielbetrieb und einer mixed Hobbymannschaft in der Hobbyliga Würzburg gemeldet.
Im Sommer kann auf unserer Beachanlage nach Herzenslust im Sand gewühlt werden. Auch Beachvolleyball spielen wir dort manchmal. ;-)

Du hast Lust Volleyball zu lernen, trainieren oder in einer Wettkampfmannschaft zu spielen? Dann schau bei einer unserer Mannschaften vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Abteilungsleitung:

Marion Gindhart