Fasching /DüKa - Dürrbacher Kaviar

Wer sind wir?

Ein bunter Haufen von Tänzern, Trainern, Elferräten, Musikern, Rampensäuen, Rednern, Rittern und Organisationstalenten.

Was machen wir?

Wir planen, veranstalten und besuchen jedes Jahr die Veranstaltungen einer Faschingssession. Bei uns beginnt diese mit dem Trainingsauftakt im März/April, gefolgt vom Sommerfest im September und startet dann ganz offiziell mit dem Fackellauf am 11.11. in Heidingsfeld bei unserem Partnerverein. Als Nächstes richten wir eine Faschingseröffnung aus und stellen den Ritter sowie seine Burgfrau feierlich vor. Neben verschiedenen Auswärtsterminen veranstalten wir auch selbst zwei Prunksitzungen und einen Kinderfasching. Auch zwei Faschingszüge besuchen wir mit unseren beiden eigenen Umzugswägen. Abgerundet wird die Faschingssession mit einem leckeren Abschlussessen mit Bildern, lustigen Geschichten und der ein oder anderen Danksagung.

Was suchen wir?

Neue Leute, die Spaß daran haben, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.

Du hast Lust zu tanzen oder sogar Lust, eine Gruppe zu trainieren, aber noch nicht den richtigen Verein gefunden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Tänzerinnen und Tänzer in jeder Altersstufe sowie Trainerinnen und Trainer, um gemeinsam viel Spaß beim Tanzen und Trainieren zu haben.

Unsere Trainingszeiten:

Schnüdeli (ab 3 Jahre) Montags 16:30 - 17.30 Uhr Schautanz
Jugend (6-10 Jahre) Montags 16.30 - 18.30 Uhr Marschtanz
  Mittwochs 17,30 - 18.30 Uhr Schautanz
Junioren (11-14 Jahre) Montags 18.00 - 20.00 Uhr Marschtanz
  Mittwochs 18.30 - 19.30 Uhr Schautanz
Rittergarde (ab 15 Jahre) Montags 20.00 - 21.30 Uhr Schautanz

Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr Euch gerne melden:

E-Mail: fg.duerrbacherkaviar@gmx.de

Du hast Lust Elferrat zu werden, aber noch nicht den richtigen Verein gefunden? Dann melde dich gerne bei uns.

Schaut doch gerne auch bei unserer Homepage vorbei, um Eindrücke unserer vergangenen Veranstaltungen zu bekommen: www.fg-dueka.de

Euer Abteilungsleiter

Sven Richter